Lieber MVV,

es wäre furchtbar nett von dir, wenn du mal deine Informationspolitik etwas geraderücken würdest! Wenn die Münchner S-Bahn stundenlang ausfällt und nach zwei Stunden immer noch keine Informationen in deiner App stehen, werden wir Fahrgäste etwas ungehalten!

Wir sind auch nicht gerade erfreut, wenn du gleich tags drauf deine Lautsprecher am Bahnsteig verkünden lässt, die gleiche Linie habe (schon wieder – das sagst du natürlich nicht) „ungefähr“ fünf Minuten Verspätung, aus denen dann aber 15 Minuten werden und letztlich noch viel mehr, weil die erschöpfte Bahn alle paar Kilometer Ruhepausen einlegt.

Ich bin ja nicht die Erste und Einzige, die deine mangelhaften Informationen bemängelt. Du darfst es jetzt wirklich glauben! Tu doch endlich was! Kann ja nicht sooo schwer sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert